H

u

n

d

e

ÜBER MICH

1992 geboren und in Remchingen aufgewachsen, früh die Liebe zum Schlagzeugspielen entdeckt, in der Fotografie eine noch größere Liebe gefunden - so könnte die Kurzform der Beschreibung meiner Person lauten. Aber es gehört noch viel mehr dazu ;)

Mein Name ist Silas, verheiratet und wohnhaft in der Nähe von Calw. Seit über 20 Jahren spiele ich Schlagzeug, was ich nach wie vor auch gerne mache - beispielsweise in der christlichen Gemeinde, in welche ich schon seit meiner Kindheit gehe. Als ich 2018 in den Nationalparks der USA unterwegs war, packte mich jedoch die Fotografie. Die ersten Jahre ging es dabei vor allem um Landschaft und Natur, ehe dann Wildtiere und Hunde dazu kamen. Heute bin ich mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf - was nicht heißt, dass ich nach wie vor gerne in der Natur unterwegs bin, um auch dort meiner Leidenschaft nachzugehen ;)

Was macht mich außerdem aus? Ich liebe es Musik zu hören, bin ein absoluter Film-Fan und zu Pizza sage ich niemals nein. Ich genieße es in den Bergen wandern zu gehen oder den Wellen des Meeres zu lauschen.
Profil von Silas Kollmann in der Fotografensuche