Menschen

Wir halten unsere Erlebnisse und aktuellen Lebenssituationen gerne in Bildern fest. Natürlich sind dabei die damit verbundenen Erinnerungen das wichtigste. Dennoch lohnt es sich auch ab und zu Aufnahmen in angemessener Qualität zu machen – besonders für Wandbilder oder Fotobücher.

Die Bilder auf dieser Seite können Dir einen kleinen Vorgeschmack dafür geben. Egal, ob Hochzeit, Standesamt, Paarshooting, Einzelporträts, Babyshooting, Familienshooting oder Du mit Deinem Haustier – lass uns zusammen planen und umsetzen – ganz entspannt und in einem angenehmen Miteinander! 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Image
Image

Janine & Marvin

Im Juli 2023 durfte ich die Hochzeit von Janine und Marvin begleiten. Es war ein wirklich toller Tag mit tollen Gästen, super Wetter und einem wunderbaren Brautpaar! Ich war von Anfang an dabei - Getting Ready, Trauung, Abendessen, Hochzeitstanz... es sind viele schöne Bilder entstanden.

Caro & Sammy

Im September 2021 durfte ich Sammy und Caro auf ihrer Hochzeit in Bad Liebenzell begleiten. Die beiden waren unglaublich entspannt, was es mir sehr einfach gemacht hat diesen besonderen Tag fotografisch festzuhalten.

Hannah & Dominic

Mai 2023: Hannah & Dominic erwarten bald ihr erstes Kind. Diese aufregende Zeit durfte ich anhand eines Babybauchshootings festhalten. Dank des Frühlings, durften einige schöne Aufnahmen entstehen, die ich Dir nicht vorenthalten will.

Judika & John

Im Februar 2023 durfte ich für Judika und John ein paar Bilder für ihre Verlobungskarte schießen. Es war ein relativ kalter Tag, an dem es sogar schneite. Trotzdem sind uns ein paar schöne Bilder gelungen. Es wurde viel gelacht und die schöne Location in Hirsau hat ihr übriges dazu getan.

Familie Ritter

Es war mir eine Freude Familie Ritter bei einem Shooting begleiten zu dürfen. Durch diverse Hochzeiten haben sich Ritters im Jahr 2021 / 2022 quasi fast verdoppelt. Somit hat sich das Bildermachen definitiv gelohnt. Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber wir haben das beste daraus gemacht.
Profil von Silas Kollmann in der Fotografensuche